- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
2. Arbeitseinsatz
Mai 16 @ 09:00 - 13:00
Liebe Mitglieder und Unterstützer des Storchenvereins,
es ist wieder so weit, wir starten unseren nächsten Arbeitseinsatz! Unser Fokus liegt
auf dem neu gestalteten Platz am Wasserwerk. Hier geht es insbesondere um die
Errichtung der Sonnenbank, die Gestaltung des Umfeldes und der Zuwegung. Wenn
genug Helfer vor Ort sind, können auch noch weitere Arbeiten erledigt werden.
Treffpunkt ist am Samstag, den 16.05.2026, um 9 Uhr, am Wasserwerk/Brücke
Erlenbach. Ab ca. 12 Uhr gibt es für alle eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Ihr
seid alle herzlich eingeladen. Bitte bringt soweit möglich Arbeitsgeräte (Spaten,
Schaufel und Harken) mit.
auf dem neu gestalteten Platz am Wasserwerk. Hier geht es insbesondere um die
Errichtung der Sonnenbank, die Gestaltung des Umfeldes und der Zuwegung. Wenn
genug Helfer vor Ort sind, können auch noch weitere Arbeiten erledigt werden.
Treffpunkt ist am Samstag, den 16.05.2026, um 9 Uhr, am Wasserwerk/Brücke
Erlenbach. Ab ca. 12 Uhr gibt es für alle eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Ihr
seid alle herzlich eingeladen. Bitte bringt soweit möglich Arbeitsgeräte (Spaten,
Schaufel und Harken) mit.
Herzliche Grüße vom Storchenverein
Thorsten Pollatz
(Vorsitzender)
